Wer bin ich?

Mag. Pamela Zitta, BA, geboren am 14. April 1975 in Wien, verheiratet mit Georg, Mutter von 4 Kindern; Matura 1993, danach Studium der Politikwissenschaft und einer Fächerkombination aus Anglistik und Geschichte, abgeschlossen mit Mag. 2008, anschließend Studium der Sozialarbeit, abgeschlossen mit BA 2012; seit 2012 als Sozialarbeiterin tätig; Ende April 2013 Ausbildung zum Reconnective Healing Practitioner (Level I und II), Ende August zum The Reconnection Practitioner (Level III), November 2015 Fortbildung zum Reconnective Healing Foundational Practitioner und zum Reconnection-Certified Practitioner.

Woher komme ich?

Zum Seminar Reconnective Healing® (Level I und II) in Wien im April 2013 ging ich mit ganz wenig Vorinformation und folglich auch keinen besonderen Erwartungen. Mein Interesse wuchs sofort mit Beginn des Seminars. Ich merkte, wie gut mir der Kontakt mit den Frequenzen tat, und mir wurde klar, dass ich diese Erfahrungen nicht nur für mich behalten will.

 

Das positive Erlebnis wurde durch meine persönliche Reconnection im August 2013 noch weit verstärkt. Ich wollte die beiden Termine dafür schon fast absagen, weil ich mich nicht wohlfühlte und unsicher war, ob eine Reconnection in dieser Situation das Richtige wäre. Es stellte sich heraus, dass es das Beste war, was mir passieren konnte – ich fühlte mich praktisch sofort wieder „im Lot“.

Wohin gehe ich?

Das Level III Seminar (Ende August 2013) verstärkte in mir den Wunsch, die Arbeit mit diesen Frequenzen nicht auf „irgendwann in der Zukunft vielleicht“ zu verschieben, sondern die positive Wirkung für mich und andere gleich praktisch anzuwenden und umzusetzen.

 

Daher entschloss ich mich, neben meiner Anstellung als Sozialarbeiterin, eine selbstständige Tätigkeit als Reconnective Healing® und The Reconnection® Practitioner aufzunehmen, und freue mich sehr, auch anderen Menschen spürbare und erlebbare Erfahrungen von „Rückverbindung“ ermöglichen zu können.

Pamela Zitta

Reconnective Healing Foundational Practitioner & Reconnection-Certified Practitioner

M: pamela(at)3-3-3.at

T: +43 (0)681 81 81 31 41

 

Georg Zitta

Reconnective Healing Foundational Practitioner & Reconnection-Certified Practitioner

M: georg(at)3-3-3.at

T: +43 (0)681 81 81 38 74

Hinweis:

Wir sind weder ÄrztInnen, noch HeilpraktikerInnen, stellen keine Diagnosen, behandeln keine spezifischen Gesundheitsfragen und geben keine Therapieempfehlungen. Bestehende Behandlungen durch ÄrztInnen oder HeilpraktikerInnen sollten Sie nicht ohne Rücksprache mit diesen ändern oder abbrechen. Zu Heilerfolgen können wir keinerlei Versprechungen oder Garantien geben.

 

Links:

Für weitere Informationen empfehlen wir auch die Website des deutschen RECONNECTION® Verbands e.V. www.reconnection-verband.eu sowie die offizielle Website www.thereconnection.com